Kontakt

Wir bei Monro Casino Deutschland legen größten Wert auf exzellenten Kundenservice und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten, Anliegen zu klären oder Feedback entgegenzunehmen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – unser engagiertes und freundliches Support-Team ist bestrebt, Ihnen schnell und effizient weiterzuhelfen.

So erreichen Sie uns:

Unten finden Sie die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie mit dem Kundendienst von Monro Casino Deutschland in Verbindung treten können. Bevor Sie uns kontaktieren, empfehlen wir Ihnen, auch einen Blick in unseren umfangreichen FAQ-Bereich (Häufig Gestellte Fragen) auf unserer Webseite zu werfen – möglicherweise finden Sie dort bereits eine schnelle Antwort auf Ihr Anliegen.

1. Live-Chat:

  • Verfügbarkeit: Unser Live-Chat ist die schnellste und direkteste Methode, um sofortige Unterstützung zu erhalten. Unser Team ist in der Regel 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie da.
  • So funktioniert’s: Klicken Sie einfach auf das Live-Chat-Symbol, das Sie üblicherweise gut sichtbar auf unserer Webseite oder in Ihrem Spielerkonto finden, um ein Gespräch mit einem unserer Support-Mitarbeiter zu starten.
  • Ideal für: Schnelle Fragen zu Ihrem Konto, Spielen, Boni oder technischen Problemen.

2. E-Mail-Support:

  • E-Mail-Adresse: [email protected]
  • Bearbeitungszeit: Wir bemühen uns, alle E-Mail-Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Sie können in der Regel innerhalb von 24 Stunden mit einer Rückmeldung von uns rechnen.
  • Ideal für: Detailliertere Anfragen, die keine sofortige Antwort erfordern, oder wenn Sie nach Aufforderung durch unser Team Dokumente übermitteln müssen.
  • Hinweis: Um Ihnen schneller helfen zu können, bitten wir Sie, bei E-Mail-Anfragen möglichst Ihren Benutzernamen und eine klare, detaillierte Beschreibung Ihres Anliegens anzugeben.

3. Soziale Medien & Messenger: Sie finden uns auch auf verschiedenen sozialen Plattformen und über Messenger-Dienste. Folgen Sie uns, um keine Neuigkeiten zu verpassen, oder kontaktieren Sie uns auch dort:

Postanschrift (Betreiberinformation):

  • GALAKTIKA N.V.
  • Scharlooweg 39
  • Willemstad, Curaçao
  • Hinweis: Diese Adresse dient der offiziellen Korrespondenz mit dem Betreiber der Webseite. Für Support-Anfragen nutzen Sie bitte die oben genannten digitalen Kanäle.

Feedback: Ihr Feedback ist uns außerordentlich wichtig! Wenn Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, teilen Sie uns diese bitte mit. Wir sind stets bestrebt, unser Angebot zu optimieren.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!